Versandkostenfreie Bestellung ab € 100,-

Naviter OUDIE N

Es ist so weit, wir haben großartige Neuigkeiten!

Unser Liebling unter den Varios ist nun auch im Fliegerzimmer erhältlich: das Naviter Oudie N. Ein "must have" für jeden engagierten Gleitschirmpiloten. Jeder Pilot weiß, wie wichtig es ist den richtigen Flugplan und aktuelle Wetterinformationen zu haben. Oudie N von Naviter bringt Live-Daten und eine nahtlose Integration mit SeeYou in dein Cockpit, damit du dich auf das konzentrieren kannst was wichtig ist : länger und weiter fliegen!

Selbstverständlich gibt es auch für bestehende Naviter Oudie Besitzer der Vorserien interessante upgrade Möglichkeiten. Diesbezüglich bitten wir euch uns eine kurze Nachricht an: luftpost@fliegerzimmer.at zu übersenden.

Aber noch nicht genug. Wir bieten euch ab sofort auch ein hausinternes Reparaturservice an. Egal ob euer Akku getauscht werden muss, oder das Display aufgrund eines Bruches bei euren Naviter Geräten ersetzt werden muss. Wir sind auch hier eure Ansprechpartner und können euer Oudie rasch instandsetzen.

Checkt einfach unseren Shop, >>hier<< gehts direkt zum Oudie N.

Ach ja, alle die auch gerne Fanet+ an Bord hätten. Die Fanet+ Version der neuen Oudie N folgt. Kleiner Tipp an Rande: wenn ihr euer Oudie N mit einer SIM Karte versorgt, dann habt ihr bereits viele Funktionen abgedeckt.

Noch ein Plus: Die tolle Naiver SEEYOU Software ist integriert.

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen